Habe ich ein Recht auf Pizza? Eine Bilderreise ins Land der Kinderrechte am 2. Juni im Gallus

Habe ich ein Recht auf Pizza? Eine Bilderreise ins Land der Kinderrechte

Wir erträumen uns ein Land, in dem es allen Kindern gut geht, in dem alle Kinder geliebt, geschützt und gefördert werden, und in dem unsere Meinung wichtig ist. Am Ende der Fantasiereise malen oder schreiben wir unsere Reiseerlebnisse auf, und tauschen uns darüber aus: Welche Rechte habe ich? Und für welche Rechte möchte ich mich in Frankfurt, meinem Zuhause, einsetzen?

Veranstalter: Elterninitiative Kind im Gallus, Kinderbeauftragte Gallus und Europaviertel, Kooperationspartner Quartiersmanagement Gallus

Uhrzeit: 14 bis 16 Uhr
Ort: Quartierspavillon Gallus, Frankenallee (Quäkerwiese)
ohne Anmeldung
barrierefrei

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s